Sonntag, 6. Mai 2007

YouTube auf dem Nokia N95

Im Nokia ist bereits eine Schnittstelle zu YouTube in die Software eingebaut. So kann man, wenn man online ist, über das N95 Videocenter durch YouTube browsen. Wie das geht, zeigt dieses Video (Achtung, nicht vom fiesen Soundtrack abschrecken lassen).



[via blog7]

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naja etwas unverständlich wie soll man nach videos den suchen?

durch den normalen browser wäre doch einfacher wie beim pc wieso geht das nicht??

Anonym hat gesagt…

würd ich auch gerne wissen. man bekommt zwar ein paar videos gezeigt, aber was nützt mir das wenn es nicht das ist was ich sehen will. suchen geht nicht und der browser schaffts nicht :/

Thomas Stylewalker P hat gesagt…

Hätte man wahrlich besser machen können. Man kann schon auch suchen, aber das dauert sehr lange. Die Videos werden auch wenig übersichtlich angezeigt. Ich schätze das war eine Schnellschussreaktion auf die YouTube-Integration auf dem iphone..