Sonntag, 6. Mai 2007

N95 - Needle & Son "Great Pockets" Kampagne

Um das "Alles-können" das Nokia N95 zu verdeutlichen haben sich die Macher eine pfiffige Kampagne ausgedacht, die noch mehr Spaß macht, wenn man die Pointe nicht kennt. Aber auch so lohnt es sich beim klassischen englischen Schneider "Needle & Sons" vorbeizuschauen.



(Auch mal nichts auswählen macht Laune, freundlich-bestimmt wird man immer wieder daran erinnert)

Lässt man Google mal suchen, wie viele Seiten bereits auf die Seite verlinken, dann kann man schon einen kleinen viralen Erfolg feststellen: 208 Seiten. Und jetzt ist es noch eine mehr. Aber über einige E-Mail Verteiler dürfte das auch schon gegangen sein. Ab wann ist einen virale Kampagne eigentlich erfolgreich? Vielleicht weiß das ja Herr Oetting..

Keine Kommentare: