Nokia nutzt die Crowd-Intelligenz und fordert die Fans des N95 auf, eigene Videos aus dem vorhandenen Material zusammen zu stellen. Dabei kann man aus einer Reihe von Tonspuren und Voice-Overs wählen. Obermotto ist dabei "There's a thing in my pocket. But it's not one thing, it's many things." Ein Spruch aus der Tonspur, der mir besonders gut gefiel: "It can find to the places so you can get lost". Sowas brauch ich.
Hier habe ich mal selbst einen kleinen Clip zusammengebastelt. Blöd, dass ich ihn nicht direkt in den Blog embedden kann. Aber hier ist der Link zu meinem Video. (Update: Toll, der Link ist nicht der richtige. Und jetzt find ich mein Video nicht mehr. Blöd. Alles total flashy da, aber keine Suche und eine hakelige Navigation. Anyway, ich fand den Film ganz gut. Pech gehabt, Nokia.)
Eine nette Kampagne und ein unterhaltsamer Zeitvertreib. Branded Entertainment by Nokia.
Montag, 9. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Hallo Thomas,
hast Du es schon hinbekommen, vom N95 zu blogger.com zu bloggen? Ich bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach einer Lösung.
VG... Micha
Ne, Tatsache, das habe ich auch noch nicht geschafft.
Stimmt, mit dem Teil kann man schon eine ganze Menge anfangen und sogar salbst Werbung machen. Nicht schlecht.
Wer gerne ein Nokia N95 hätte, der sollte sich mal diese Seite hier anschauen http://www.gewinnspielloesungen.de/37-zoll-lcd-tv-notebook-nokia-n95-20090311.html
Kommentar veröffentlichen